Calogero Palillo Inhaber der Palillo Bauunternhemung GmbH

Ich heisse Sie willkommen auf unserer neuen Webseite. Mein Name ist Calogero Palillo, Geschäftsführer der Palillo Bauunternehmung GmbH.

Meine Kariere begann als Auszubildender bei der Kamo Bau in Merzig. Die ersten Erfahrungen als Geschäftsführer sammelte ich im Jahr 2007 bei der Übernahme der Firma meines Vaters. Diese Erfahrungen konnte ich 2016 bei der Eröffnung der Palillo Bauunternehmung GmbH erfolgreich mit nach Losheim am See bringen.

Losheim am See

Hier ist der Standort unserer Unternehmung und der Ort an dem ich aufgewachsen und fest verwurzelt bin. Ich freue mich, dass meine Kinder ebenso in Losheim ihre ersten Erfahrungen im Leben sammeln können.

Bereits mein Grossvater fand seine Passion in der Errichtung neuer Bauten. In der Provinz Agrigento auf Sizilien gründete er 1947 seine erste Baufirma. Dort lernte auch mein Vater die Leidenschaft des Bauen. Mitte der 90er brachte er das erlernte Wissen nach Losheim in eine Selbstständigkeit. Heute in 3. Generation teile ich immer noch die Begeisterungen meiner Vorfahren.

Sicht auf die Stadt Agrigento in Sizilien aus dem Tal der Tempel welches am Fusse der Stadt liegt

„Die beste Sprache ist immer jene des Kunden“

Anton Fuger
%d Bloggern gefällt das: